Über uns

Wir sind Menschen, die vollkommen begeistert sind von den Klängen dieser Welt. Wir haben uns der Erforschung und der heilsamen Weitergabe unseres Wissens um Klang und Vibration und Sinnes-Erlebniss verschrieben. Ob im Kundalini Yoga, im Linklater Stimmtraining, im Mantra Singen, in der Sound Healing Meditation oder in wohltuendem Essen.

Diese Welt ist Klang.

Wir sind Klang.

Wenn wir im Einklang mit uns sind, sind wir frei.

Maren Hoff

Stimmtrainerin&Female Soul Coach

 

I am artist, voice trainer and female soul coach and look forward to go into a deep and freeing journey to your voice with you.

 

Ich habe Stimmtraining in meiner Schauspielausbildung kennengelernt und es war für mich lebensverändernd. Wer ich wirklich bin und dass sich mein ganzes Sein in meiner Stimme ausdrücken kann, hat mir völlig neue Welten eröffnet. Die Verbindung mit einer Rückkehr zum natürlichen Atem, zur Körper und Seel-Entspannung und die heilende Befreiung unserer Vibrationen ist für mich lebensbereichernd und födert die eigene Selbstwirksamkeit enorm. Seit 2010 gebe ich mein immer weiter wachsendes Wissen mit großer Freude an andere weiter.

 

Ich begleite in Hamburg und deutschlandweit (u.a. Schauspieler und Sänger, aber auch junge Start-Ups im betahaus Hamburg, sowie Yoga-Lehrer aus verschiedenen Traditionen und Coaches)

Sofia Uguccioni

KundaliniYoga&Sound Healing Meditation

 

I am a multidisciplinary artist and Kundalini Yoga teacher, certified KRI, delighted to share this ancient wisdom with you.
I will bring my Ocean Harp to Portugal for magical sound journeys.

 

Ich lebe in Berlin und unterrichte von ganzem Herzen Kundalini Yoga. Ich bin Künstlerin und zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin (KRI) und ich freue mich, die alte Weisheit des Yoga zu teilen. Ich werde meine Wasser-Harfe nach Portugal mitbringen, um Klangwelten zu kreieren, in denen Heilung stattfinden kann. In diesen Sound Healing Meditations erleben wir auf einer unbewussten Ebene die Lösung von vielen Spannungen und können auf tiefe Reisen zu uns selbst und Mutter Erde gehen.

 

Caroline Pekle

Ayurvedische Köchin

 

I love good and healthy food and I love to prepare it in a wholistic and ayurvedic lifestyle. I truely believe that we are what and how we eat. I am happy to cook for you at the retreat.

 

Im Einklang mit sich zu leben bedeutet für mich eine bewusste Ernährung, genügend Erholung – und Ausgeglichenheit. Ich freue mich für euch zu kochen.